VETTER Industrie GmbH
Laura Berg von Laura Berg
|

HEY, DU SUCHST EINE AUSBILDUNG?

… und willst bald endlich dein eigenes Geld verdienen?

Cool, dann besuche uns doch mal auf der Ausbildungsmesse SüdSiegerland in Neunkirchen am 15.2. oder auf der Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle Siegen am 29./30. März.

Hier kannst du dich über die verschiedenen Ausbildungsberufe bei VETTER informieren und gerne auch mit unseren Auszubildenden sprechen, wenn du Fragen hast. Sie erzählen dir gerne alles rund um das Thema Arbeiten bei VETTER.

Wenn du dich vorab schon über VETTER informieren möchtest, schau einfach in unserem Karriereportal vorbei. Da findest du unter anderem viele tolle Benefits, die dich als Auszubildender bei uns erwarten und von denen du profitieren wirst.

Wir freuen uns auf dich!


08. Februar 2023 08.02.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×