VETTER Industrie GmbH
Marika Klein von Marika Klein
|

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Hallo zusammen 😊

Es gibt etwas zu feiern!

Anfang diesen Jahres haben gleich 4 Azubis erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen und wurden fest ins VETTER Team übernommen.

Zur diesem Anlass gab es ein leckeres Frühstück gemeinsam mit der Personalabteilung, den Ausbildern und der Geschäftsleitung. 

Nun wächst das VETTER-Team weiter um einen Industriekaufmann, zwei Mechatroniker und einen Industriemechaniker.

Wir freuen uns sehr für die Absolventen und gratulieren ganz herzlich!

Hast auch du Lust auf eine Ausbildung bei VETTER?

Dann schau doch mal in unser Karriereportal und werde Weltbeweger der nächsten Generation: www.gabelzinken.de/ausbildung

Dein VETTER-Team 

 


10. März 2023 10.03.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×