VETTER Industrie GmbH
Laura Berg von Laura Berg
|

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung

Hallo zusammen 😊

Wir haben etwas zu feiern!

Dieses Jahr übernimmt VETTER gleich 7 Azubis nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung fest ins VETTER Team und freut sich auf die zahlreiche Verstärkung.

Zur diesem Anlass gab es ein leckeres Frühstück gemeinsam mit der Personalabteilung, den Ausbildern und der Geschäftsleitung. 

Nun wächst das VETTER-Team weiter um eine Zerspannungsmechanikerin, zwei Industriekaufleuten, zwei technischen Produktdesignern und zwei Fachinformatikern.

Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich!

Hast auch du Lust auf eine Ausbildung bei VETTER?

Dann schau doch mal in unser Karriereportal und werde Weltbeweger der nächsten Generation: www.gabelzinken.de/ausbildung

Dein VETTER-Team


15. Juli 2022 15.07.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×