MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen

Hallo Freunde,

wir sind mächtig stolz berichten zu dürfen, dass uns das Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen von der IHK Siegen verliehen wurde. Das Verfahren bietet den Unternehmen die Chance, die Ausbildung hinsichtlich der Qualität objektiv und einheitlich bewerten und zertifizieren zu lassen.

Neben einer umfangreichen Azuibefragung fand ein ganzer Audit Tag bei uns im Unternehmen statt. Nun, ja... Hat ja alles geklappt. 

Vielen Dank an alle Beteiligten und Ausbilderkollegen!

Gruß

Der Christian


23. März 2023 23.03.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×