H&T Marsberg GmbH & Co. KG

Eintägiges Praktikum H&T Presspart

Hallo zusammen👋,

Ich hatte ein eintägiges Praktikum bei H&T Presspart wo ich in der Personalabteilung war. Dort wurde ich von einer Mitarbeiterin namens Linda den Tag über begleitet😉. Als erstes waren wir in einem Meeting wo alle Probleme der letzten Woche besprochen und teilweise auch geklärt wurden. Danach sind wir in ein Büro gegangen wo wir dann verschiedene Dokumente bearbeitet haben und mir genau erklärt wurde wofür die verschiedenen Fachbegriffe stehen. Nach dem bearbeiten der Dokumente hatte ich eine Pause von 30 Minuten😊. Danach ging es in die neben liegende Firma wo ich dann an Verena übergeben wurde und wir dann eine Sprechstunde für alle Mitarbeiter hatten. Mein Tag hat um 8:00 Uhr gestartet und gegen ca. 15:30 geendet😄.

Ich kann dieses Praktikum sehr empfehlen da ich vieles gelernt habe und alle super freundlich waren!

Viele Grüße Jolie:)


22. Mai 2023 22.05.23
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Am Meilenstein 8 – 19
34431 Marsberg
  • ca. 300 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×