MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Der Messemarathon geht weiter…

Hallo Freunde!

Gestern waren Maja und ich wieder in Sachen Azubi Marketing unterwegs. Die Praktikantenmesse an der Lessing Realschule Grevenbrück stand an. Für uns das erste Mal...

Was für ein wundervoller, kleiner Schulstandort. Nette und gut vorbereitete Schüler, super Pauker, engagierte Stubos. Das hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Leute, wir haben noch ein paar Ausblidungsplätze frei. Meldet Euch gerne direkt bei mir. 02723 414486. Wir suchen noch Industrieelektriker, Zerspanungsmechaniker und Kunststoff- und Kautschuktechnologen.

www.MENNEKES.de/Ausbildung 

Schönes langes Wochenende da draußen!

Gruß auch von Maja!


28. April 2023 28.04.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×