VETTER Industrie GmbH
Marika Klein von Marika Klein
|

Ausbildungsstart 2022

Hallo zusammen 😊

heute wollen wir Euch unsere neuen Auszubildenden vorstellen.

Wir dürfen dieses Jahr 8 Azubis im Vetter- Team begrüßen:

Drei Industriekaufleute, einen technischen Produktdesigner, eine Mechatronikerin, zwei Zerspanungsmechaniker und eine Zerspanungsmechanikerin.

Der erste Tag begann zuerst mit einem Kennlernen. Anschließend gab es eine große Betriebsbesichtigung für alle. Hier konnten die neuen Azubis schon erste Eindrücke der VETTER Produkte gewinnen. Am Nachmittag begrüßte die Geschäftsleitung persönlich die Auszubildenden bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken in der Kantine.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen allen neuen Auszubildenden einen guten Start! 😊

 

Euer Vetter-Team


18. August 2022 18.08.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×