Aktuelles aus Mittelhessen


Schedler KG
Schedler KG
Rebecca Hammer
Rebecca Hammer Ausbildungsleitung

#Ausbildung2023 Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement

#KomminsTeam

Kommunikationsfreude und eine clevere Denke sind Deine Stärken?

Dann starte als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) durch und sei verantwortlich für den Einkauf sowie Weiterverkauf unseres Sortiments.

Dabei berätst du den Kunden nicht nur kompetent, sondern beweist auch Verhandlungsgeschick und bringst Verhandlungsgespräche erfolgreich zum Abschluss.  

Die Ausbildung dauert regulär 3 Jahre. 

Lass uns schon bald Deine Bewerbung zukommen und sichere Dir einen Ausbildungsplatz in der Zukunftsbranche. 

Weitere Infos zur Ausbildung findest Du unter Karriere bei SCHEDLER



09.09.2022 Azubiblog Nach Oben