MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Auf der Suche nach einem kaufm. Ausbildungsleiter

Hallo Freunde,

wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, sind wir gerade auf der Suche nach einem hauptamtlichen Ausbildungsleiter für die kaufmännische Ausbildung bei MENNEKES.

Ich habe gestern auf der Berufsmesse Siegen die Chance genutzt und einfach mal unsere Industriekaufleute gefragt, wie sie sich den perfekten Kandidaten vorstellen.

Ruck Zuck wurde Stift und Zettel gezückt und fleißg drauf los gebrainstormt... Der 5 Minuten Mini Workshop hat richtig was gebracht. Wenn Du dich an dieser Stelle angesprochen fühlst, dann meld Dich gerne direkt bei mir oder über eine offizielle Bewerbung bei unseren Recruitern. (bewerbung@mennekes.de)

Anbei auch der Links zur offizellen KSW Stellenausschreibung:

https://www.karriere-suedwestfalen.de/stellenangebot/kaufmaennischer-ausbildungsleiter-588601


30. März 2023 30.03.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×