Ausbildung zum Dachdecker (m/w)

1 Ausbildungsplatz
ab sofort Vollzeit Handwerk 1x gemerkt

Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH


Einsatzort:
Sandusweg 10
35435 Wettenberg/Launsbach
Hessen
Ausbildung zum Dachdecker (m/w)
Wir bilden aus zum

Dachdecker (m/w)

Die Herausforderungen

In luftiger Höhe Dächer eindecken, Dachstühle aufrichten, Außenwände verkleiden, Dachfenster einbauen, Dachrinnen montieren und vieles mehr.
Die Aufgaben im Dachdeckerbetrieb sind absolut facettenreich, denn du stehst immer auf unterschiedlichen Baustellen und bekommst immer wieder neue Aufgaben, bei denen dein persönliches Können gefragt ist. Mit einem Wort: Vielseitigkeit. Den einen Tag kann es ein Flachdach sein, den nächsten schon der Ausbau eines Dachgeschosses.

Das solltest Du mitbringen

Du brauchst eine abgeschlossene Schulausbildung, gute Mathematikkenntnisse sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Motivation und Leistungsbereitschaft sind ebenso gefordert wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit. Letztlich lassen sich unsere Aufträge nur mit Teamfähigkeit, robuster Gesundheit und ohne Höhenangst bewältigen.

Unser AZUBI-Flyer


Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse oder nehme einfach per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH
z. H. Jannett Parma, Personalabteilung
Sandusweg 10
35435 Wettenberg/Launsbach

Tel. 0641/8773060
bewerbung@kai-laumann.de





Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KMH-41152

Deine Ansprechpartnerin:

Jessica Schön

Frau Jessica Schön



Deine Bewerbungsunterlagen werden an Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH übermittelt.

Jetzt bewerben:

Ausbildung zum Dachdecker (m/w)

Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH
ab sofort
Eine Datei hier ablegen
oder
klicken und auswählen...
Eine Datei auswählen...
 

Deine Bewerbung wird direkt an das Unternehmen weitergeleitet, Deine Daten unterliegen somit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens. Für weitere Informationen zu den jeweils geltenden Datenschutzrichtlinien kontaktiere das Unternehmen bitte vor dem Absenden Deiner Bewerbung.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs-GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote